Ich... und mein Kopf...

Ich bin Nadja, 24 Jahre jung, komme aus Deutschland und wohne in einem kleinen Dorf im Norden, zwischen den Meeren.



Lange hab ich nachgedacht. - Soll ich einen Blog erstellen? Was möchte ich damit erreichen? Wie soll das laufen?
Heute ist der 02.04.2014 und es ist  jetzt also soweit - ich habe einen Blog erstellt... Dass die Namensfindung noch so schwer sein würde, hatte ich allerdings nicht bedacht. Seit Wochen schwebte mir der Name "Counting Stars" im Kopf herum, wegen dem Song von OneRepublic - wie ihr seht hab ich mich doch dagegen entschieden. "Sterne zählen" ist zwar wirklich schön und irgendwie wäre es auch passend gewesen, aber letztendlich war es dann doch einfach zu träumerisch, zu.. unpassend, weil ich zwar eine Träumerin bin, ein Mädchen, welches zwischendurch realitätsfern durch den Himmel tanzt, nach Sternschnuppen sucht und voller Fantasie durch das Leben läuft, aber andererseits bin ich eben nicht nur diese Traumfängerin und das soll an dem Namen erkennbar bleiben - Denn das hier bin ich!

Als ich also auf der Suche war, nach einem anderen Namen, nach etwas Passenderen für einen Blog, wo ich im Grunde meinen Kopf ausleeren kann - also ein Platz für meinen Kopf, summte ich plötzlich ein Lied vor mir her - "A Place for my head" von Linkin Park und auf einmal war alles logisch, das passte einfach so gut... 


Hier schreibe ich über mich, über mein Leben, meine Konzert- und Festivalbesuche, meine Gedanken, Gefühle, zeige meine Bilder und teile meine Landliebe mit euch. 
Ich bin ein Meermädchen, welches immer mit ihrer Kamera unterwegs ist und außerhalb ihrer Freizeit Menschen im Reisebüro die perfekte Reise verkaufen möchte . ;) 

Meine Kontaktdaten, um mich zu erreichen und mir zu folgen:

Facebook: hier
Instagram: hier
Bloglovin: hier
Google+: hier
Youtube: hier

Mail: the-place-for-my-head@gmx.net  

Hier sind meine persönlichen Monatsfakten meiner "10 Fakten am 10."-Serie! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen