Mittwoch, 23. April 2014

Ostern 2014 - wildes Wochenende!

So nun haben wir Ostern dieses Jahr auch wieder überstanden - unglaublich wie schnell das Jahr läuft. 
Mit großen Schritten geht es jetzt auf meinen Geburtstag zu. 

Habt ihr Ostern auch alle gut überstanden und hattet ihr Spaß?
Karfreitag war, wie im letzten Post ja schon erwähnt habe, Disneyday auf RTL. Den ganzen Tag Disney und einfach nichts tun - Das war super!
Samstagvormittag sollte ich dann nochmal kurz arbeiten - im Grunde musste ich als Osterhase auf der Straße Ostereier verteilen... Was tut man nicht alles für Werbung? Ich fand ich war wirklich ein süßer Hase, allerdings gibt es keine Bilder von mir...

Tja, dann hab ich das schöne Wetter ein wenig genossen und da letztes Wochenende die Zeltfest-Saison für dieses Jahr eingeläutet wurde, bin ich Abends mit meinen Mädels wieder losgezogen. Das war eine super Nacht! 
Sonntagmorgen hieß es dann, nach knapp 6std. Schlaf um 10.00Uhr - Osterbrunch bei Oma. 

Brötchen, Brot, verschiedene Säfte, Tomaten, Gurken, Dips, Wurst, Käse, Kräuterquarks (-quarke?! Keine Ahnung), Schokolade, Eier (die gehören wohl immer dazu) und und und... 

Danach haben meine Schwester und ich dann Osterhase gespielt und für unsere beiden Cousins Naschen versteckt.


Dann sind wir für ein paar Stunden nach Hause gefahren, ich hab mir eine Decke genommen, mich raus in den Garten gelegt und ne Runde geschlafen. Wir hatten am Samstag so gut wie keinen Wind und strahlend blauen Himmel. Es war wirklich ein toller Tag! Letztendlich hat mich dann erst einmal die Feuerwehrsirene hochgescheucht - da diese direkt neben unserem Haus steht ist es kein Wunder, dass wir immer mitbekommen, wenn es irgendwo brennt... 

Eine halbe Stunde später sind wir wieder zu Oma gefahren und haben Kaffee getrunken. Es gab 5 verschiedene Torten und man konnte leider gar nicht alle probieren.




Letztendlich sind wir dann noch nach Sonderburg in Dänemark gefahren. Hier sind wir 10km gelaufen - durch die Stadt, am Wasser entlang, haben das Schloß angeguckt und auf dem Heimweg noch HotDog gegessen - natürlich mit der roten Wurst, das gehört einfach dazu.


Als wir Abends dann nach Hause kamen, kam eine Freundin zu mir und wir sind zu dem Osterfeuer in unserer Nähe gegangen. Eigentlich war ich wirklich geschafft von den letzten Tagen (und der Samstagnacht) und deshalb wollte ich nur einmal kurz gucken, einmal zu meiner Familie "Hallo" sagen und dann wieder nach Hause und schön schlafen. 
Ihr ahnt es vielleicht... Es hat nicht geklappt, das mit dem kurz.
Ich lag Montagmorgen um 5.00Uhr im Bett...

Kein Wunder, dass ich dann am Montag so gut wie gar nichts mehr machen wollte. 
Ich hab den Tag über auch nur ein wenig das relativ gute Wetter genossen, hab ein bisschen Fernsehen geguckt (es läuft aber auch immer so viel Gutes an Feiertagen) und bin dann abends mit meinen Eltern noch zum Griechen zum Essen gefahren...

Das war mein Osterwochenende - war eures auch so wild? 

Heute ist schon wieder Mittwoch und das Wochenende klingelt schon fast wieder an der Tür. Ein weiteres vollgeplantes Wochenende, denn schließlich werde ich Sonntag amerikanisch volljährig und da wird Samstagabend schon reingefeiert. 
Ich bin gespannt.




Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen