Donnerstag, 3. April 2014

The Place

Jeder Mensch braucht diesen Platz, wo die Stille einen nachdenken lässt, an den wir uns zurückziehen können ohne von jemanden gesehen oder gefunden zu werden, wo wir jegliches Zeitgefühl verlieren. An diesem Platz hängen wir unseren Gedanken nach, wir lassen sie dort zurück, speichern sie und kehren immer wieder dorthin zurück.

Manchmal wünsche ich mich fort, wünsche mich an meinen Platz, an den Ort, wo nur die Natur die Stille durchdringt, an dem ich meine Gedanken orten kann, wo ich niemanden Erklärungen schuldig bin und Energie tanken kann, für die Momente in denen ich mich nicht zurückziehen kann, an meinen Platz...


I wanna be in another place
I hate when you say you don´t understand
[You´ll see it´s not meant to be]
I wanna be in the energy, not with the enemy

A place for my head!


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen