Freitag, 4. April 2014

Alles auf einmal und das dann noch doppelt

Kennt ihr das, wenn ihr jedes Wochenende irgendwie Zuhause sitzt, darauf wartet, dass endlich mal wieder was Cooles los ist und dann werdet ihr eingeladen und ihr könnt nicht?
Ich freu mich meistens dann auch noch über die Einladung, manchmal sag ich sogar schon begeistert zu, bis ich dann wenig später bemerke (oder darauf hingewiesen werde), dass ich an dem Tag/Abend gar nicht kann und dann muss ich wieder absagen... Das finde ich echt doof und das passiert mir leider zu oft. 

Man kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen - wie ich diesen Spruch hasse, vor allem, weil er soooo wahr ist. In solchen Momenten wünsche ich mir den Zeitumkehrer von Hermine, ein bisschen am Rädchen drehen und schon kann man eben doch auf mehreren Feiern gleichzeitig sein... und wenn eine davon auch noch so gut war, dass man sie nochmal erleben möchte - warum nicht? Das Ganze gleich nochmal von vorn. Obwohl das Letzte natürlich auch ziemlich nach hinten losgehen kann. Wie oft wurde eine Wiederholung einer Party einfach nicht gut? Also okay, darauf kann ich auch verzichten, aber das andere würde mich schon irgendwie reizen...


Apropos Hermine und Harry Potter morgen flieg ich bis Mittwoch nach London und besuche eine Freundin (wow, was eine Überleitung). Natürlich werde ich viele Bilder machen und ich freu mich sehr, weil ich auch noch nie in London war.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde mich jetzt wohl langsam mal ans Kofferpacken machen...
Bis dann!

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen