Montag, 29. September 2014

Schlaflos durch die Nacht...

Sicherlich habt ihr öfter schon bemerkt, dass ich ganz viele Posts (erst) mitten in der Nacht veröffentliche (so wie diesen hier auch wieder Oo :D).
Dies hat den einfachen Grund, dass ich Nachts einfach am produktivsten bin. Alles ist ruhig, draußen ist es dunkel (ich hab kein schlechtes Gewissen, dass ich nicht gerade draußen herum renne) und außerdem kann ich sowieso nicht so gut schlafen... Einschlafen vor allem - wenn ich eingeschlafen bin, dann schlaf ich auch meistens sehr gut, es sei denn ich hab schlechte Träume oder es ist unruhig, zu hell etc... 
Viele, gute Texte entstehen nachts, viele Fotoideen kommen mir mitten in der Nacht und ich entdecke, so kommt es mir zumindest vor, nachts immer so viele tolle Seiten.. Z.B. bin ich, wie hier schon erwähnt, auch mitten in der Nacht auf Joanas Blog odernichtoderdoch gestossen.

Freitagnacht bin ich dann auch z.B. irgendwie (fragt mich nur nicht wie, die Klicks meiner Finger kann ich am nächsten Tag niemals nachvollziehen) auf der Seite von Dner (Felix) gelandet. Bestimmt kennen einige von euch ihn auch schon, zumindest die Youtuber. Ich kannte ihn zumindest nicht und für die, denen es ebenso geht einmal die Erklärung warum ich seinen Videos gerade intensiv folge:
Und zwar fahren er, Simon von ungefilmt, Cheng und Julien mit ihren Longboards gerade einmal komplett durch Deutschland. Sie sind Anfang September auf Sylt angefangen und arbeiten sich nun runter nach Bayern. Schloß Neuschwanenstein soll das Endziel sein und ich bin super begeistert.
Alle vier filmen immer unterschiedlich die Tage und man kann in jedem Video etwas neues entdecken, sogar SternTV begleitet die Jungs zwischendurch und auch in unserer norddeutschen Zeitung war ein Bericht über ihre Reise durch Deutschland.
Ganz am Anfang, sind die vier Jungs auch durch mein Dorf gekommen, waren auf der Suche nach Essen und einem Schlafplatz - hätte ich sie da schon auf Youtube entdeckt gehabt und hätte das gewusst, dann hätten sie beides bekommen, aber ich fand es so oder so witzig, dass sie gerade durch unser kleines Dorf gefahren sind... :D

Naja.. warum ich das erzähle? Weil ich diese guten Videos mit euch teilen wollte (die Videos aller Vier sind gut - so gut, dass ich mir für jeden Tag alle 4 Videos angucke) und finde, dass sie für die restliche Strecke sicherlich auch noch mehr Unterstützung gebrauchen können. Momentan hänge ich mit dem Gucken der Videos noch etwas zurück und da ich ab Morgen (seit 6min heute) erstmal wieder Berufsschule habe, ändert sich das leider auch nicht - mal sehen wie weit ich am Wochenende mit gucken komme - ab Donnerstagnachmittag (kaum der Sonntag vorbei, schon bereit fürs neue Wochenende.. :D).

Tjaaaa.. Berufsschule ist auch der Grund, weshalb dieser Post keine Bilder enthält - ich sollte nämlich eig. schon längst schlafen, um halb 4 klingelt der Wecker. -.-
Wer schöne Bilder sehen möchte - siehe oben, ihr habt nun ein bisschen Auswahl.. 
Was ich sonst noch gemacht hab, außer Youtube zu stalken? Ich war mit Freunden Döner essen und hab bei meiner Großcousine geschlafen uuuuuund ich war Samstagabend nach ganz vielen Jahren endlich mal wieder mit Motorrad fahren. *-* 
Mein Cousin hat mich abgeholt und dann haben wir ne kleine Tour gemacht. War super schön, weil das Wetter auch richtig toll war und ja.. :) Allerdings hatte ich keine Handschuhe an, was ein bisschen doof war. Nicht, weil es so kalt war (obwohl es das wirklich war), sondern, weil die Finger irgendwie ganz seltsam eingequetscht wurden... Autsch. :D Naja fürs nächste Mal hat mein Cosuin schon Handschuhe bereit liegen.

Naja. Ich wünsche euch eine gute Nacht und ich melde mich am Wochenende wieder. 
Bis daaaann. 


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook

Kommentare:

  1. Ich habe heute deinen Blog entdeckt und ich finde ihn echt toll! Besonders das Design :3 Ich folge dir jetzt :)

    Lieben Gruß
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt und ich nun ein neues Gesicht hier begrüßen darf! :)
      Liebe grüße :)

      Löschen
  2. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, da ich gesehen habe das du ebenfalls aus Schleswig-Holstein kommst. Ich selber gucke die Videos von Simon schon seit über einem Jahr und bin auf ihn durch die Videos von seiner Freundin gekommen. Sie ist selber Youtuberin und ich liebe ihre Videos. Im Gegensatz zu Simon mach sie allerdings Beauty und Lifestyle Videos. :D Vielleicht kennst du sie ja https://www.youtube.com/user/CatyCake :)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und willkommen :) :D Schleswig-Holstein <3 Die Videos sind auch einfach gut gemacht und alle 4 scheinen sehr sympathisch zu sein.. :) Ich freu mich, dass sie es jetzt geschafft haben und werde sie auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten..
    Ja, von seiner Freundin hab ich letztendlich auch schon ein paar Videos gesehen, kommt auch super nett rüber.. obwohl ich die Beauty-Videos eher noch auslasse, wenn ich auf Youtube stöbere - frag mich nicht wieso genau, aber iwie ist das nicht so mein Ding.. Es sei denn natürlich, ich brauche mal ein paar Anregungen und Tipps etc.. :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen