Montag, 12. Januar 2015

12v12 - Januar 2015

Letztes Jahr bin ich auf ein ganz tolles Projekt gestossen und für dieses Jahr hab ich mir gedacht, dass ich auch mal beim Projekt 12v12 mitmachen kann.


Heute hatte ich einen freien Tag, weshalb ich schön ausschlafen konnte. / Um 10.00Uhr hab ich mich dann im Bad fertig gemacht, obwohl das Wetter ja wirklich eher dazu einlud im Bett liegen zu bleiben.


Sportsachen sind schon gepackt. / Noch einmal die Trinkflasche auswaschen und in die Sporttasche packen. / Dann ab ins Auto, Radio an und los zum Fitnessstudio. :)
Einer meiner Vorsätze ist ja schließlich endlich wieder öfter Sport zu treiben und endlich 10kg abnehmen!


Ausgepowert, aber glücklich. / Mittagessen - Reis, mit Wurzeln und Schnitzeln. / Jetzt erstmal ab aufs Sofa und die 8. Staffel "How I met your mother" anfangen zu schauen.


Nachmittags um 15.00Uhr bin ich dann zu Oma gefahren, wo es lecker Bratapfel gab (da konnte ich einfach nicht Nein sagen -.-). / Danach musste ich zum Zahnarzt.


Heute Abend hab ich dann mein Terminkalender 2015 weiter verschönert. / Zum Abendessen gab es nochmal Schnitzel, diesmal mit Salat. :)

Das war mein 12. Januar 2015.

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen