Donnerstag, 12. Februar 2015

12v12 - Februar 2015

Oh oh jetzt noch schnell meinen 12v12 Post fertig machen (hier könnt ihr noch andere sehen).. warum erst jetzt werdet ihr evtl verstehen können, wenn ihr euch den Post durchlest. :D


Guten Morgen... Bei dem Wetter mag man gar nicht aufstehen - mir fällt gerade auf, dass mein erstes Bild vom 12. Januar im Grunde genau dasselbe ist, aber dieser Ausblick ist nun mal auch der erste, den ich am Tag hab. 


Erst einmal Handy gecheckt und noch schnell das Wetter aktualisiert.. 2°C ist nicht warm, aber zum Glück auch nicht so kalt, wie die letzten Tage...


Da ich schon seit über einem Jahr Probleme mit dem Nacken habe, sobald ich schwer trage und ich gestern im Büro ganz viele volle Ordner hin- und hergetragen habe, hab ich mich gestern Abend schon mal wieder vorsorglich mit Wärme behandelt - heute Morgen dann nochmal, weil ich die Schmerzen leider doch wieder hatte. :/


Frühstück: Müsli - schnell und einfach.. komisch, dass diese braunen Dinger immer oben schwimmen, während alles andere sich unten sammelt.. 


Ab zur Arbeit. Der schöne Lichtpoesie-Beutel begleitet mich seit letztem August jeden Tag zur Arbeit - oder wo ich sonst hinfahre und einen schönen Beutel brauche. :) 


Da morgen Freitag, der 13. ist, hat sich meine Chefin etwas ganz besonderes ausgedacht - letztes Jahr haben wir diese Glückscent-Visitenkarten auch schon verteilt... 


Lecker Mittag um 12Uhr... 


Normalerweise mache ich immer so um 14.00Uhr richtig Pause, doch heute saß ich schon um viertel vor im Auto, auf den Weg nach Hause, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte, dass mir schon schlecht wurde... :(


Auf die Frage einer Freundin wie es mir geht, schickte ich ihr Zuhause dann dieses Bild und einen Daumen nach unten.


Danach bin ich ab zu Bett und hab um die 2std. geschlafen.


Um halb 5 ca. wurde ich dann zu meiner Oma zum Kaffee gerufen - "Kuchen und Torte ist gut, wenn es einem schlecht geht!". Zum Glück ging es mir nach dem Schlafen wieder etwas besser.


Schließlich fing heute ja auch Germanys Next Topmodel wieder an und 2 Freundinnen und ich wollten es uns eigentlich zusammen anschauen. Dies haben wir dann auch gemacht und nun werde ich ganz schnell zurück in mein Bettchen hüpfen, damit ich morgen wieder durchstarten kann - und wisst ihr was? 
Morgen ist Freitaaaag! :) 

Freitag ist schön... vor allem, wenn ich samstags nicht arbeiten muss! 
Ich wünsch euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende..
Gute Nacht! 

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. Tolle Blog :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ♥
    Liebst, Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen