Donnerstag, 2. April 2015

1 Jahr "The place for my head"

Vor genau einem Jahr stand der Entschluss einen Blog zu gründen, fest. Der Name war gefunden, die Lust war da und ich dachte mir: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Seitdem hab ich im Durchschnitt 4 Posts pro Monat veröffentlicht - mit diesem Post hier 55 insgesamt. Es wurden bis heute 126 Kommentare geschrieben, 12 Kommentare bei dem, mit 173 Aufrufen, beliebtesten Post "Die Sache mit den Lesern".
Der zweitliebste Post von euch ist/war "Der Besuch im Märchenland" (171 Aufrufe), wo ich euch von meinen Besuch bei Joana (Lichtpoesie/odernichtoderdoch) erzählt habe.

Der August 2014 war neben dem April 2014 der einzige Monat in dem ich insgesamt 6 Posts verfasst habe. Der November 2014 war mit nur 3 Posts der schwächste Monat. 


Dies waren jetzt aber genug Daten und Fakten über die letzten 365Tage, ziehen wir einfach mal ein persönliches Fazit:
Ich hatte bis jetzt schon sehr viel Spaß, fand es schön mir Gedanken über verschiedene Themen zu machen, teilte gerne die liebsten Momente mit euch, den Lesern, die ich interessiert und das wichtigste ist, dass ich viele, viele nette, liebe Menschen kennenlernen durfte.

Euch möchte ich Danke sagen, für die lieben Kommentare, den Zuspruch und und und... Natürlich schreib ich einfach, weil es mir Spaß macht, aber ohne Menschen, die das lesen, was ich da fabriziere, macht es einfach nicht so viel Spaß und...
Es geht natürlich weiter! 



Ich mache mir immer wieder Gedanken über was ich schreiben kann, dieses Jahr hab ich auch angefangen mit 12v12 und bei der Schreibzeit versuche ich auch immer wieder fleißig zu sein. Vielleicht treffe ich im nächsten Jahr ja auch mal andere Blogger, denen ich folge und wer weiß was noch so kommt. Mein letzter Status bei WhatsApp war "Kein Ziel. Kein Plan. Aber fantastisches Wetter" und genau das ist wohl mein Motto für die nächsten Blogger-Monate.

Heute Abend geht's los auf den Jahrmarkt und mir bleibt nur zu sagen:
Seid gespannt - ich bin es auch! :)



Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. Danke, für Deine lieben Worte. Solche Kommentare helfen mir ganz oft weiter. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Ich kenn das! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen