Sonntag, 12. April 2015

12v12 - April 2015

Unglaublich, schon wieder ist der 12. eines neuen Monats, Ostern haben wir auch wieder hinter uns gelassen und in 15 Tagen hab ich wieder Geburtstag.
Ostern war dieses Jahr ungefähr genauso wild wie letztes Jahr, auch, weil zu Ostern die Zeltfest-Saison wieder eingeläutet wurde (oh man das klingt wirklich nach Bauernfest :D) und am Sonntag war auch wieder Osterfeuer - mit der Familie.
So viel mehr kann und möchte ich dazu auch gar nicht sagen... :D

Los geht's mit dem 12. April:


Mein Tag startete eigentlich schon um 0:00Uhr, als der gestrige endete. Es war wieder Zeltfest und um 5:00Uhr war ich zu hause. / Um halb 11 öffnete ich dann heute morgen Rollo, Gardienen und Fenster und wurde von der lieben Sonne geweckt. :)


Ich muss mich mal wieder mit Eisentabletten "dopen". :D Mittwoch war ich Blutspenden und war knapp an der Grenze mit dem Eisenwert. / Heute Nachmittag hab ich dann meinen "Schietbüddel" bei einer Freundin abgeholt.


Jette, meine Patenhündin, ist seit Donnerstagabend bei uns zu Besuch, für eine Woche. Ich gehe jetzt jeden Tag vor der Arbeit mit ihr eine Runde und abends auch nochmal. Im Mai wird sie 4 Jahre alt und man muss wirklich aufpassen, dass man ihr nicht so viel durchgehen lässt - fällt bei dem Blick relativ schwer. ♥


Schon wieder ein Fernsehzeitschriftenbild bei 12v12 - heute Abend gucken wir "Männerherzen" - ein wunderbarer Film, aber ein Film mit Florian David Fitz und Til Schweiger kann auch nur gut sein. / Papa und ich sind heute Abend zu meinem Onkel und meiner Tante gefahren. / Hier hab ich Milchkaffee mit Lübecker Marzipan Geschmack bekommen. Mochte ich ganz gerne, auch wenn ich eigentlich keinen Kaffee trinke.


Zu hause hab ich,nach dem Abendessen, dann zwei leckere Schokoladeneier, gefüllt mit Himbeere und Erdbeere gegessen. / Danach ging es nochmals mit Jette raus, welche letztendlich dann im Haus immer noch weiter mit dem Ball spielen wollte.


Ich liebe den Ofen. / Schon wieder ein Bild, welches letztes Mal schon so ähnlich vorhanden war. Ich hoffe ihr verzeiht. :D

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.



Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. Danke, für Deine aufbauenden Worte. Davon kann ich momentan nicht genug bekommen - und ich brauche sie auch. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.. :) Ich kenn das von mir.. :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Post und schöne Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen