Dienstag, 12. Mai 2015

12v12 - Mai 2015


Guten Morgen... :) Die Nadja hat diese Woche Urlaub und hätte heute Morgen deshalb eigentlich ausschlafen können (so wie gestern auch), aber das ist sehr schwer, wenn die Nachbarn meinen ihre Einfahrt aufreißen und neu pflastern lassen zu müssen.


Nach dem Aufstehen bin ich direkt zum Friseur gefahren - Spitzen schneiden, Augenbrauen färben... ja genau. :D 


Eine Tasche voller Süßigkeiten. Morgen geht's nach Berlin und deshalb muss man natürlich auch für das richtige Handgepäck sorgen.


Koffer packen.


Mittagessen - Bratkartoffeln, Schnitzel und Gurkensalat. :) Lecker!


Die Qualität von dem Bild ist alles andere als gut - das ist mir leider erst gerade eben aufgefallen. Ich war heute bei meiner Großcousine und sie hat mir ihre Bilder vom letzten Urlaub (New York und Bahamas) gezeigt. 
Moritz war bestimmt genauso neidisch wie ich.


Schon toll, wenn man überall Bilder entdeckt, die man selbst gemacht hat. :)


Kühe im Regen oder auch regnerische Landliebe. 


Nachmittags gab es für mich dann Chai Latte und weiße Schokolade mit Crisps. ♥


Zum Abendbrot gab es dann Rührei mit Schnittlauch und Brot mit Aufschnitt und Käse.


Ich wollte eigentlich Fußball gucken (Daumendrücken für die Bayern - das darf ich hier im Norden ja eigentlich gar nicht so laut sagen, aber ich steh dazu. :D), allerdings wollte Mama das nicht so gerne und nach oben wollte ich auch nicht gehen - jetzt gucken wir "Pretty Woman" und das ist auch gut.


Noch schnell einen neuen Nagellack für den Urlaub raussuchen - Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. :D

Das war 12 von 12 im Mai.

Vielleicht werde ich auch irgendwann mal meine Kamera dazu benutzen die Bilder zu machen, aber mit dem Handy ist es einfach leichter.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen