Donnerstag, 13. August 2015

12v12 - August 2015

Ein Tag nach dem 12. August, kommen heute endlich die 12 Bilder meines gestrigen Tages.. Für den 12. September nehm ich mir vor auch mal alle Bilder mit der guten Kamera zu machen.. Aber jetzt erstmal - das war mein 12. August:


Im Moment haben wir Jette - meinen Patenhund - zu Besuch, da ihre Besitzer im Urlaub sind. Sie ist zum Einen super süß und zum Anderen ein perfekter Wachhund. 
 

Diese Woche und nächsten Montag arbeite ich wieder einmal auf Sylt und helfe dort aus.


Bei Michels Backhüs hab ich mir für die Mittagspause ein leckeres Brötchen gekauft und danach gab es rote Grütze mit Streuseln und Milch - ich hatte so Hunger, dass ich alles direkt aufgegessen hab, ohne zu fotografieren.. Oo :D


Danach bin ich raus gegangen und hab den schönen Himmel betrachtet. :)


Kennt ihr das, wenn ihr eure Namen nie auf irgendwelchen Tassen etc. entdeckt? Ich hab auch dieses "Problem" - auf Sylt werde ich allerdings immer fündig. Nicht, um die Tassen dann zu kaufen, einfach um sie zu suchen.. :D


Das hier ist der Grund, weshalb ich den Norden so liebe, weshalb ich ein Meermädchen bin und wohl niemals hier wegkomme... 


Auf dem Heimweg, kurz vorm Bahnhof, musste ich natürlich nochmals diese grünen Menschen im Sturm fotografieren.


Dann schnell zum Zug.


Wenn man nach Hause kommt und so freudig erwartet wird, geht einem das Herz auf. 
Auf Snapchat poste ich momentan sehr viel von ihr - auch Videos, wie sie sich freut, wie sie bettelt, wenn sie raus möchte oder wenn sie ihrem Ball hinterher jagt. Mein Name ist hier: nadjatad143 - folgt mir, wenn ihr mögt. :)


Letztendlich gehen wir jeden Abend spazieren.



Weil das Licht so schön war (Zauberlicht) sind Lisa und ich gestern noch losgezogen und haben schöne Bilder in einem der letzten Getreidefelder gemacht...
Landliebe pur sag ich dazu nur. :)

Wie habt ihr euren 12. August verbracht?


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen