Sonntag, 13. September 2015

12v12 - September 2015

Gestern hatte mein Papa Geburtstag, weshalb der 12v12 Post auch erst heute veröffentlicht wird. :) 
Diesmal hab ich wieder direkt morgens dran gedacht und auch darauf geachtet etwas schönere Bilder zu machen. :D 


Freitagnacht konnte ich nicht schlafen, hab dann letztendlich diese schöne Postkarte abfotografiert und bei Instagram gepostet. Läuft. :D


Samstagmorgen dann zur Arbeit. Vorher 2 Toasts - das zweite mit Nutella - und Kakao dazu und Magnesium, weil mein Nacken wieder Probleme gemacht hat.


Auf dem Rückweg ne Runde Snow Patrol gehört. ♥


Zuhause hab ich dann erstmal Mittagsstd. gemacht, weil ich super müde war. 


Um dannach den Pool fertig abzubauen.


Mit Erfolg. :D


Fertig gemacht für die Gäste.


Der Salat sieht gut aus - schmeckt mir aber nicht, weil ich finde, dass Annanass und  Mandarinen nichts in einem Salat zu suchen haben, wenn es sich hierbei nicht um Obstsalat handelt. 


Eines der leckersten Gerichte, die es gibt - Pute, Kartoffeln, Soße, gestofter Weißkohl und die Salatvariante ohne Obst. :D


Danach lecker Naschen.




Und die letzten beiden Bilder - ein, zwei Kurze hatten wir gestern Abend, meine Twixliebe wurde gedeckt und es gab leckeren Hugo Rosé.

Das war mein 12. September - hier könnt ihr euch andere 12von12 Posts ansehen!


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Kommentare:

  1. Snow Patrol hat ein paar tolle Songs. Einige laufen hier bei mir immer noch sehr regelmäßig... ^.^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa! :) Ich hab auf dem Album auch Lieder entdeckt, die ich zwar kannte, aber nicht wusste, dass sie von Snow Patrol sind.. :D Als ich das Album letztens entdeckt hab, musste es einfach mit.. :)

      Löschen