Sonntag, 15. November 2015

12v12 - November 2015

So... 3 Tage nach dem 12. November komm ich jetzt endlich dazu die Bilder des Tages hochzuladen. Bis jetzt hatte ich einfach keine Zeit. :/


Momentan hab ich wieder Berufsschule und wir befinden uns in der Klausurenphase - am 12. haben wir die 2. und eine der "schlimmsten" Arbeiten hinter uns gebracht.


Zum Mittagessen gab es dann Gemüsesuppe mit Rind. :)


Nachmittags haben wir uns dann in die nahgelegende Junge-Bäckerei aufgemacht. Dazu sag ich nur: Schoko-Schock. :D


Da wir uns danach noch nicht aufraffen konnten weiter zu lernen, haben wir einen langen Waldspaziergang unternommen.


Das Wetter war super schön.


Hiermit entschuldige ich mich bei all den Autofahrern, die von 3 durch Blätter tobende Mädels etwas aufgehalten worden sind. :D



Das einzig Gute daran, dass die Sonne so früh untergeht ist, dass man schon früher das Zauberlicht bewundern kann. 


Wir sind dann noch durch das Wildgehege gelaufen und ich mag Wildschweine und Rehe. :D


Zum Abendessen gab es warmen Tee und Erdbeerkakao. 

Momentan schau ich Tribute von Panem, werde aber mal sehen was ich für den Rest des Tages mache, außer lernen. -.- 
Im Moment kann ich mich gar nicht so richtig darauf konzentrieren. Was im Moment in der Welt passiert, ist nicht mehr normal...

Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt!

#prayforparis
#prayfortheworld
#noterrorism



Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen