Mittwoch, 10. Februar 2016

Das bin ich - #10 Facts about me - Februar

Es ist wieder der 10. - Das bedeutet heute gibt es wieder 10 Fakten über mich. :)


1. Channing Tatum ist der bestaussehendste Kerl, den es gibt. Theo James kommt zwar auch sehr nah dran und es gibt auf jeden Fall noch mehr, die mir gefallen, aber Channing.. hachja.. :D

2. Ich bin ein "Show-Opfer". Ich guck liebend gerne Sendungen wie "Germanys next Topmodel", "Der Bachelor" (vorzugsweise bei mir Bitchlor genannt :D), "Catch the millionair" etc.

3. Wie schon öfter erwähnt, leide ich eigentlich dauerhaft an Fernweh. Berufskrankheit wahrscheinlich - im Reisebüro, wo man anderen Menschen die schönste Zeit des Jahres verkauft, ist das wohl auch kein Wunder. Kreuzfahrten, weiße Strände, Kristallblaues Meer und und und... Ich hab so viele Pläne für die Welt und hoffe alles nach und nach abzuharken. 

4. Schleswig-Holstein ist der einzig wahre, der echte Norden. Ja okay, Hamburg kann man auch noch irgendwie dazu zählen, aber alles südlicher davon ist für mich kein Norden mehr.. Natürlich ist das auch noch nicht der Süden, aber dann ist das halt Mittedeutschland oder der Osten/Westen. Hier haben wir beide Meere, tolle Worte wie "Naschi" und "Feudel" oder "sünde" (wie beschreibt man Süßigkeiten, den Lappen für den Boden oder.. sünde?! - dafür fällt mir wirklich nichts ein - sonst?), wir haben wundervolle Traditionen wie Rummelpott und Biikebrennen und.. ich liebe den Norden einfach.

5. Genauso wie ich mir aufrege, wenn jemand z.B. Hannover als den Norden bezeichnet, genauso nervt es mich, wenn jemand sagt, dass es viel billiger ist seine Reisen im Internet zu buchen, als ins Reisebüro zu gehen - Nein! Googelt einfach mal "Reisebüro oder Internet", dann werdet ihr genug Berichte finden, die zeigen, dass so gut wie alle Reisen vom Preis her gleich sind - egal ob Internet oder Reisebüro und das sag ich nicht (nur), weil ich im Reisebüro arbeite.
Ich persönlich würde, selbst wenn ich nicht im Reisebüro arbeiten würde, nie im Internet buchen - Man hat keinen Ansprechpartner, nachher fallen Gebühren an, die man vorher nicht einberechnet hat und all sowas.

6. Ich hab noch nie einen Tanzkurs besucht. Mit Papa und sonstigen Familienmitgliedern kann ich immer irgendwie tanzen, aber wenn dann jemand ankommt, der mit mir was anderes, als Diskofox tanzen möchte und mich dann hin- und herwirbelt. Das ist einfach zu viel. Leider kenn ich genug Typen, die liebend gerne tanzen und die auch immer und immer wieder behaupten es würde gar nicht auffallen, dass ich noch nie richtig tanzen gelernt hab - und es ist schon mehrmals passiert, dass wir mitten im Tanz abgebrochen haben, weil einer von uns keine Lust mehr hatte. Schade, aber irgendwie vergessen meine Tanzpartner das auch immer, weshalb sie beim nächsten Mal dann nochmal fragen. -.-

7. Normalerweise bin ich kein Frühaufsteher und selbst 8 Uhr unter der Woche ist mir einfach zu früh, aber ich bin auch niemand, der bis nachmittags schlafen kann, weil ich dann ja den halben Tag verschlafe. Nur wenn ich z.B. Samstags los war, bin ich Sonntags spätestens um 9 hoch, weil ich dann nicht mehr schlafen kann. 

8. Ich brauche eine neue Brille. Bisher trage ich diese nur zum Lesen, am PC und beim Autofahren, doch ich denke, das wird nach dem nächsten Augenarzt-Besuch anders werden. Seit 2 oder 3 Jahren wünsche ich mir schon ein neues Modell, weil randlos ist nicht mehr so zeitgetreu und im Allgemein gefällt es mir nicht mehr. In der ersten Märzwoche gehts dann los zu einer Freundin, die eine Ausbildung beim Optiker macht und dann schau ich mir mal an, welches Modell mir da am Besten gefällt.

9. Früher hab ich zwischendurch mit meinen Buntstiften gespielt. :D Wenn ich Hausaufgaben machen sollte, hab ich z.B. gespielt, dass Blau und Gelb (meine damaligen Lieblingsfarben) zusammen sind und Rot, die zu Grün gehörte, sich da immer einmischen wollte und total blöd war. Ja, Fantasie muss man haben.

10. Ich weiß nicht, ob mir noch mehr Fakten einfallen... :D

Das wars heute dann erstmal wieder von mir. Am 12. gibts dann endlich mal wieder 12v12 von mir. 

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Kommentare:

  1. Ich find das mit den Buntstiften unglaublich witzig :D So kreativ war ich früher leider nicht.. aber wenn, dann wäre ich vermutlich nie mit meinen Hausaufgaben fertig geworden :D
    Liebe Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so im Nachhinein finde ich es auch ziemlich witzig :D Aber hätten meine Eltern das damals mitbekommen, hätten sie sich vielleicht Gedanken gemacht.. Oo :D Naja.. ich hab auch relativ lange gebraucht, wenn ich dann gespielt hab..
      Liebe Grüße zurück,
      Nadja

      Löschen