Samstag, 13. Februar 2016

12v12 - Februar 2016

Endlich hab ich es mal wieder geschafft bei 12v12 mitzumachen und hier kommt mein gestriger Tag:


Guten Morgen. :D :)


Erstmal Frühstück.


Diesen Monat hab ich 1GB extra. :) Das ist schon irgendwie nett.


Nur dank mir blühen die Blumen im Büro noch, weil ich zumindest manchmal daran denke sie zu gießen.


Mittagessen: Schnitzel, Gnochis, Tomatensoße... :)


Am Nachmittag hab ich zwischendurch schnell mal meine alten Posts durchgesehen.


Dann durfte ich nach Hause fahren. :)


Leider ein etwas verwackeltes Bild - wollte schnell los. :D
Es bleibt immer länger hell.


Ich liebe dieses Lied. ♥


Abends war ich lecker Burger essen mit Lisa. Wer mir bei Instagram folgt hat das auch schon gesehen.


Danach waren wir noch in einem Autohof/Einkaufzentrum, wo hauptsächlich die Dänen einkaufen. Wir sind gerne einfach mal zum Gucken da. Es gibt wunderbare Metallschilder und Paletten voller verschiedener Getränke...


...und zum Abschluss von 12v12 ein paar große Alkoholflaschen. Prost. :D

Es ist auch immer etwas problematisch gute Aufnahmen zu machen, wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, aber ich hoffe es ist trotzdem irgendwie etwas interessant für euch, was ich so den ganzen Tag mache/gemacht habe.

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem interessanten Tag an :) Leider fällt mir immer so ab 20 Uhr am 12. eines Monats ein, dass da doch was war... naja, im März vielleicht dann :D

    Liebe Grüße, Maybritt von list-for-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es geht so :D Gibt interessantere Tage.. der Abend war ganz gut! :)
      Haha, ging mir auch schon einige Male so.. :/ :D

      Liebe Grüße zurück

      Löschen