Donnerstag, 30. Juni 2016

Hallo, suche Happy End.

Wünschen wir uns nicht alle diesen einen Prinzen? Den einen Typen, der auf einmal vor uns steht und bei dem alles auf einmal Sinn macht? Unseren eigenen Mr. Darcy, Dr. Marc Meier, Channing Tatum oder sonst einen tollen Mann, der uns auf Händen trägt?

Der Typ, der da ist, der einem die Hand reicht, uns durch die Schlammpfützen beim Hurricane trägt (oh ja da gibt es nächste Woche einen Post zu :D), einfach jemand, den man voller stolz als Freund betiteln kann, als denjenigen, der Anspruch auf einen erhoben hat...


Gut einige warten wohl auf die Prinzessin (um es nicht so männerlastig zu machen), aber im Allgemeinen warten wir doch alle einfach nur auf die Liebe, auf die echt, wahre, leibhaftige Liebe. Wir suchen danach, wir streben nach diesem Gefühl und dem Glück, welches dadurch angeblich einhergeht. 

Habt ihr meinen Brief an den lieben Mr. X schon gelesen? 
Ich wünsche mir wirklich so jemanden. Einen, wo ich mir auch vorstellen kann ihn zu heiraten, wo ich meinen Kindern später mehr erzählen möchte, als "Euren Papa hab ich auf irgendeiner Party kennen gelernt" und wenn es doch so ist oder ich nicht mehr sagen kann wann ich ihn wie kennenlernte, dann möchte ich dennoch mehr über die Liebe erzählen können. Ich möchte stolz darauf sein ihn endlich getroffen zu haben und dann wirklich wissen, dass er der Richtige war, ist und immer sein wird. 

 Es gibt Menschen, die Treffen ihren Partner schon im Kindergarten, die spielten damals schon gemeinsam Hochzeit und stehen dann 20 Jahre später zusammen vor dem Altar. Es gibt Pärchen, die kommen irgendwann zusammen und obwohl jeder sagt, dass das nicht lange hält, wachsen sie mit den Jahre immer mehr zusammen und werden immer unzertrennlicher. Dann gibt es noch Leute, die Ewigkeiten in Beziehungen feststecken und dann auf einmal merken, dass das nicht passt, sich trauen auszubrechen und dann ihren richtigen Seelenpartner treffen.
Dann gibt es noch Personen, wie mich, die immer und immer wieder auf den gleichen Typ Mensch herein fallen (manchmal sogar mehrmals auf denselben Kerl - immer und immer wieder), aber ich gebe nicht auf!


Irgendwo da draußen wartet auch jemand auf mich und auf dich auch, wenn du ebenso noch suchst. Wir sind nicht alleine, wir sind vielleicht etwas wählerisch, aber gerade dann halten die Beziehungen immer länger und bis dahin können wir unser Leben doch immer noch genießen...

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! <3


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Text und so ein Happy End würde ich auch nehmen - bisher waren es immer nur mittelschwere Idioten, was ich aber leider erst am Ende rausgefunden habe... aber wenn man nicht sucht, soll es ja von alleine auf einen zukommen - und bis dahin heißt es auf den Tischen tanzen und Prosecco trinken :D
    Liebe Grüße, Maybritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja.. Früher haben wir immer gesagt "Jungs sind wie Toiletten: entweder besetzt oder beschissen".. Es ist nun wirklich etwas übertrieben und die schwulen Männer werden auch nicht aufgeführt, aber so im Allgemeinen und im Groben passt das leider doch ganz gut.. :D
      Ja bis dahin wird getrunken, gefeiert und das Leben genossen. :D
      Liebe Grüße, Nadja

      Löschen