Sonntag, 11. September 2016

Das bin ich - #10 Fakten am "10."- September

Heute ist nicht der 10., aber der 10 Fakten Post soll diesen Monat trotzdem kommen.



1. Das erste Mal veröffentliche ich meine 10 Fakten nicht am 10. Dabei hatte ich gestern sogar Zeit.

2. Gestern bin ich zum ersten Mal bei einem Motorradkonvoi mit ungefähr 25 Motorrädern mitgefahren (aufgrund einer Hochzeit) und ich hatte den Job der Kamerafrau - hinten auf dem Motorrad meines einen Cousins und dann mit der "ProGo", wie ich sie nennen, immer schön drauf gehalten. :D Einen kleinen Einblick davon gibt's auf Instagram - hier.

3. Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen und nach dem Motorradfahren (wir haben nach dem Konvoi noch eine kleine Tour gemacht - endlich) hatte ich dann noch Arm- und Beinschmerzen vom Festhalten. :D Ich könnte allerdings jetzt sofort schon wieder mitfahren. Mein Prinz soll kein Pferd besitzen (obwohl das natürlich auch toll ist) sondern ein Motorrad.. Meine Cousins sagen schon immer ich soll mal selbst einen Führerschein machen, aber ich sag bisher (noch): Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. 

4. Ich liebe meine Familie - ich hab es bestimmt schon mal gesagt und sicherlich vielleicht auch schon mal als Fakt genannt, aber ich kann es einfach immer und immer wieder sagen. Gestern Abend war es auch wieder wunderbar mit meinen Cousins. 
Und wenn wir gerade eben schon bei dem Thema Prinz waren: Wenn mein Prinz endlich iwie mal mit dem Motorrad vorfährt, dann muss er mit meiner Familie klar kommen und vielleicht auch mehr aushalten, als andere. :D

5. Große Hüte sind nicht so mein Ding. Strohhüte und Cappies/Caps sind okay und find ich auch super, aber diese riesigen Dinger, welche die "High Society" immer trägt - ne.. 

6. Heute ist der 11. September - 15 Jahre ist das furchtbare Ereignis in NYC schon her. Vor 15 Jahren war ich 8 Jahre alt und es ist seltsam, aber ich weiß noch in etwa was an dem Tag los war. Ich war aus der Grundschule nach Hause gekommen und ich weiß noch, dass überall auf einmal nur noch New York Thema war, ich sah Bilder der brennenden Türme im Fernsehen und in unserer Straße war es ganz leise. Ich weiß noch, dass wir Kinder an diesem Abend nicht auf der Straße gespielt haben.
Außerdem weiß ich, dass ich jedes Jahr wieder Gänsehaut habe, wenn ich die Bilder sehe.

7. Morgens nach dem Aufstehen bin ich muffelig. Ich hasse es, wenn man dann direkt die ganze Zeit redet und sich aufregt und mich fragt was ich am Tag so mache etc. - Es ist in Ordnung, wenn ich Urlaub habe oder einfach ausgeschlafen bin.

8. Mein evtl. vielleicht irgendwann bald mal Schwager hat früher wohl mal mit Angelique Kerber Tennis gespielt.

9. Leider bin ich manchmal neidisch. -.- Ich finde es zum Kotzen, wenn Leute etwas einfach so bekommen (ohne sich das vllt sogar noch zu wünschen), worauf ich schon seit Monaten hinspare oder durch gute Kontakte wohin kommen, wo ich nie hinkommen würde oder oder.. Es gibt leider so einiges, aber ich lass es mir nie anmerken und versuche es gering zu halten.

10. Ich liebe es mir Sachen zu bestellen. Und wenn dann das Paket kommt - ein Traum *-* :D 

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von diesen grossen Hüten. :'D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabkeschön Lisa :) Die sind auch meistens echt hässlich Oo :D

      Löschen