Montag, 10. Oktober 2016

Das bin ich - #10 Fakten am 10. - Oktober

Ein Jahr ist es nun her, dass ich mit dieser Reihe begonnen habe. Ein Jahr in dem einiges passiert ist, wo ich viele, viele Fakten aufgezählt hab und selbst gar nicht mehr weiß was ich noch nicht aufgezählt habe. :D


1. Dies wird der letzte 10 Fakten am 10.-Post sein. Vorerst, denn vielleicht fallen mir irgendwann wieder genügend Fakten ein, aber momentan ist alles gesagt.

2. Ich weiß momentan einfach nicht was ich schreiben soll. Es ist wirklich furchtbar, weil ich sonst immer einfach zwischendurch über alles mögliche geschrieben hab, wenn ich nichts zu tun hatte, dann hab ich geschrieben. Ich vermisse es, aber es geht gerade einfach irgendwie nicht.

3. Dieses Mal ist es das erste Mal, dass ich einen der Bauern bei "Bauer sucht Frau" wirklich gutaussehend finde. Martin vom Chiemsee könnte auch meinen Geschmack treffen. :D

4. Diese ganzen Abkürzung ala "Der rüstige Hofbauer Gustav" und "Der charmante, Bayer Gerhard" finde ich einfach furchtbar grausam. RTL kann doch einfach mal nur die Namen sagen oder nicht? Ich glaub nicht, weil ich das so noch nicht erlebt habe.^^

5. Ich habe etwas Angst vor der Zukunft, weil ich einfach nicht weiß wie es weiter geht, weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll, was ich machen möchte. Ich weiß, dass es so, wie es im Moment ist, leider nicht weiter geht und das ist zwar traurig, aber ich muss jetzt mal sehen was ich mache. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich nicht schreiben kann, ich weiß einfach nicht genau wie ich das in Worte fassen soll.. 

6. Ich liebe Milchshakes. Da könnte ich auch drin baden. :D

7. Ich habe blau-grüne Augen.

8. Ich suchte im Moment die LetsPlays von "Dead by Daylight" von tyraphine - sie und Grongh sind die besten LetsPlayer meiner Meinung nach. Mir müssen die Stimmen gefallen und bei Horrorspielen etc. muss es einfach keine zu angespannte Stimmung sein (ich spiele solche Spiele eigentlich nie selber, weil ich dann zu viel Angst hab :D) und manchmal ist ne Facecam wichtig (Gronghs Gesichtsausdrücke sind manchmal echt der Hammer). :D

9. Meine Katze Nala fehlt mir immer noch so unendlich doll (fast schon 2 Jahre ohne sie). :(

10. Nun ist Schluss. Mal schauen wann ihr das nächste Mal von mir hört. Ich werde versuchen bei 12v12 mitzumachen und denke demnächst wird es auch wieder mehr Posts geben. 


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen