Donnerstag, 1. Oktober 2020

Ein kleines Lebenszeichen

 Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe und es ist so viel passiert... 


Ich habe mich vorgestern wieder an den Blog "erinnert" und musste einfach in all den alten Erinnerungen stöbern und schmökern.

Mein Freund sagte mir heute ich müsse aus einigen dieser Texte einfach ein Buch machen - evtl. auch mit einigen unveröffentlichten Gedichten. 
Ja, ihr habt richtig gelesen.. nach vielen Enttäuschungen und vielem Hin und Her, bin ich seit fast einem Jahr unglaublich glücklich mit meinem Liebsten.

Heute morgen las ich dann den Brief an Mr. X und musste echt etwas lachen - ich wurde direkt gefragt was los ist und ich habe ihm den Brief vorgelesen (zur Erinnerung ich habe noch niemandem aus Familie oder Freundeskreis jemals von diese Blog erzählt - mein Lieblingsmann weiß nun davon..)


Bei Youtube könnt Ihr einige neue Videos aus den letzten Jahren ansehen und es wird auch jedes Jahr immer mal wieder was neues geben. :) 
Auch bei Instagram dürft ihr mir gern folgen - entweder auf meiner Fotografie-Seite oder auch auf der privaten Seite.


Ich hoffe Euch geht`s gut und wer weiß vielleicht lesen wir irgendwann ja mal wieder was voneinander!

Dafür gibt es nun einige Bilder aus den letzten Jahren:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen