Sonntag, 18. Mai 2014

Es gibt da...

...diese eine Sache, die evtl jeder schon mal mitgemacht hat.

...dieses eine verdammte Gefühl, welches so schön und schmerzhaft zugleich sein kann.

...diesen einen Kerl, der uns absolut nicht gut tut, der schlecht für uns ist, von dem uns abgeraten wird, von dem wir aber einfach nicht loskommen. 

...diese bestimmten Sätze, wie "Es ist mir egal!" oder "Er interessiert mich nicht!", die einem dann so oft über die Lippen kommen.

...diese Freunde, die eigentlich genau wissen was du fühlst, dir dies aber nicht ständig unter die Nase reiben, weil sie verstehen, dass dir das nur noch mehr wehtun würde.

...diese vergeblichen Versuche es selbst zu verstehen, es sich selbst zu erklären.

...diese Einsicht diesem Text hier nichts mehr hinzufügen zu können...













Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen