Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Ein gruseliger Gruß in Form von 2 Bildern heute...
Ich muss allerdings zugeben dieses "Kostüm" trug ich letztes Silvester und nicht heute zu Halloween.
Meine Schwester hat mich geschminkt und ich muss sagen ich finde es so gut gelungen.. :D


Ich wünsche euch eine grausige Nacht und vielleicht auch einige Schockmomente. :D
Zu Halloweenpartys würde ich sogar gehen, aber herumlaufen und nach Naschen fragen find ich nicht so toll.. Da warte ich lieber auf Silvester - Rummelpott.
Kennt ihr das überhaupt? Oo Und wie seht ihr das?


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook

Kommentare:

  1. Sehr cooles Make Up! Und das mit Silvester habe ich noch nie gehört, in Bayern verkleidet man sich halt zu Fasching. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Echt? Ich find sowas super interessant, mit den Bräuchen etc.. Fasching ist hier bei uns im Norden nur in der Schule so ein bisschen "aktuell", aber zu Silvester wird sich dafür dann verkleidet und dann zieht man um die Häuser und läuft sozusagen Rummelpott.. :D :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Das ist wirklich gelungen. Siehst gruselig gut aus. Ich persönlich feier überhaupt kein Halloween und bin da mehr der Feind davon. Verkleidet wird an Fasching/Karneval!

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich hab das Kostüm auch voller Stolz getragen.. :D und ich überlege schon ganz verzweifelt was ich dieses Jahr zu Silvester mache.. Oo Vllt sollte ich eine Umfrage starten mit Ideen.. naja dafür hab ich ja noch etwas Zeit :D
      Ja an Halloween hab ich persönlich mich auch noch nie verkleidet.. aber auch, weil nie jmd bei uns eine Halloween-Party gibt - nur meine Schwester war letztes Jahr auf einer, daher auch die Idee zu dieser Kostümierung.. sie hatte allerdings dann noch extrem blaue Kontaktlinsen..
      Ganz liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  4. hej, danke für deine touri-tipps! das merke ich mir auf jeden fall... wir habe so viel dort nicht gesehen und werden bestimmt in den nächsten jahren mal wieder hinfahren :)
    dein halloween makeup ist wirklich toll! ich habe es dieses jahr leider nicht geschafft mich zu verkleiden :(
    hab ein schönes wochenende!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen! :) Ja Venedig und Italien allgemein ist immer eine Reise wird, finde ich :D
      Dankeschön.. Ich hab mich auch noch nie zu Halloween verkleidet, muss ich zugeben - Dies da war ja auch letzte Jahr Silvester.. :)
      lg Nadja

      Löschen