Freitag, 13. März 2015

12v12 - März 2015

Dann schaut man nachmittags irgendwann mal auf die Uhr am Pc und auf einmal fällt einem auf, dass heute schon der 12. März ist...
"Huuuch 12von12 ist doch heute!" 

Hab mich dann um viertel nach 3 (glaub ich) etwas schwer getan noch ein bisschen den Tag zu rekonstruieren und vor allem noch irgendwie 12 Bilder zusammen zu bekommen.. aber ich habs geschafft. :D
Seht selbst:


Ich bekomme momentan etwas häufiger Nachrichten und Bilder mitten in der Nacht geschickt... Die Kenner erkennen es sofort: Da ist jemand in Amerika. :D Lisa (warum "Tisa" ist eine längere Geschichte) besucht gerade eine Freundin, die dort ein AuPair Jahr macht und hält mich auf dem Laufenden. / Die Leute, die mir bei Instagram folgen haben mein Mittagessen schon gesehen.. selbstgemachtes Müsli mit Äpfeln - Der Shake ist übrigens gestern Mittag vorzeitig alle geworden - dazu aber am Wochenende mehr. / Das Bild entstand direkt nach "Oh Schreck, wir haben den 12." 


Momentan ist mein Handy im Grunde Dauerleer. Hab gedacht das liegt wahrscheinlich wieder mal am nicht vorhandenen Speicherplatz, hab dann allerdings herausgefunden, dass mein Handy von einem BUG betroffen ist, der seit dem letzten Android-Update bei einigen Handys existiert - hat da jemand Erfahrungen mit? Kann mir wer helfen? :D /
Auch wenn das Wetter schon sehr frühlingshaft ist, die Winterstiefel bleiben noch an den Füßen.


Post weg bringen -Jeder Kunde bekommt nach seinem Urlaub eine individuelle Willkommenskarte. / Unser Büro von außen. Die Tür war heute so gut wie immer ganz auf, weil es sich komplett aufgeheizt hat.


Heute Abend dann das Scheibenwischwasser aufgefüllt. / Abendessen - Bauernfrühstück mit Tomaten und Knoblauchdressing... :D


Heute Abend hab ich dann wieder mit 3 Freundinnen Germanys Next Topmodel geschaut. / Freu mich schon auf mein Bett. / Noch schnell schauen was es Neues bei Blogger gibt und den eigenen 12v12-Post verfassen, während im Hintergrund "Red" läuft - oder Werbung. :D

Ich wünsche euch eine gute Nacht. 



Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen