Montag, 13. Juli 2015

12v12 - Juli 2015

Irgendwie hab ich es gestern schon wieder fast verplant Bilder zu machen - deswegen sind es leider auch nur 10 Bilder vom 12. Juli. 
Ich hoffe es gilt trotzdem. :D


Samstagnacht haben wir bei Freunden gegrillt und einem anderen Freund erklärt wie man "Busfahrer" wird.. :D


Wie geht's dir, Nadja? - Tip Top!


Der Pool ist aufgebaut, aber eingeweiht hab ich ihn leider noch nicht so richtig. Kommt noch! 


Papa war den Vormittag über fleißig im Garten - später am Nachmittag fing es (wie man sehen kann) leider an zu regnen.


Spät nachmittags/abends haben wir Besuch zum Grillen da gehabt und es ist super viel übrig geblieben, aber dadurch hatten wir heute Abend auch noch leckere Sachen zum Essen. :)


Unsere Hasen essen ja auch schließlich nur die Reste vom Grünzeug und kein Fleisch.  :D


Abends haben Mama und ich uns "Valentinstag" angesehen.


Währenddessen hab ich andere Blogs gelesen und...


...Twix gegessen. *yummy*


Ich hab im Internet noch Hurricane-Bilder von uns entdeckt, die ich natürlich weiterschicken musste... :D


Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es 1. nur 10 Bilder sind und 2. nicht die Allerschönsten. :( :D Ich muss mir für den 12. im Monat einfach immer einen Wecker stellen! 
Ich glaub das mach ich.



Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. Hi liebe Nadja
    Du hast aber einen süssen Blog:) Schade, dass es dann am Schluss noch geregnet hat.
    Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Posts und folge dir nun auch.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lena! :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)
      Ich bin auch gespannt was ich mir noch einfallen lasse.. :D
      Liebe Grüße, Nadja!

      Löschen