Donnerstag, 9. Juli 2015

Stille.

Mein Kopf ist wie leer gefegt. Morgen hab ich noch einen Tag Berufsschule und dann ist es auch erstmal wieder gut. Arbeiten wurden geschrieben, momentan schauen wir "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" und ich... freu mich auf zuhause.

So viele Gedanken, die herumfliegen, so wenig was ich aufschreiben kann - nichts kommt auf Papier, horche in mich hinein, möchte alles ordnen, euch erzählen, aber nichts.
Stille.

Ich bekam die letzten Tage einfach nichst richtiges auf Papier. Die Berufsschule war wohl der Hauptgrund - viele Arbeiten, viel Lernen und in der freien Zeit am Wochenende das gute Wetter genutzt, aber selbst wenn ich versucht habe zu schreiben - es ging nicht. 

 Nun denn, nächste Woche wird eine Woche gearbeitet, abends versuche ich wieder meine Gedanken zu ordnen und dann die Woche hab ich Urlaub. Einige Ideen hab ich auch schon.

Möchtet ihr vielleicht etwas über Amsterdam lesen und ein paar Bilder sehen? Ich plane auch wieder etwas übers Hurricane zu schreiben (mit der Info, was denn nun die die große Kleinigkeit war die ich mir anschaffen wollte und auch angeschafft habe :D), vielleicht einen "Fakten über mich"-Post und und und... Bin selbst schon ganz gespannt. :)


Ein tolles Wochenende wünsch ich euch! 



Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen