Donnerstag, 24. Dezember 2015

2015... und jetzt?

Seit Tagen versuche ich einen Post zu verfassen, über meine Gedanken, über meinen Urlaub, vorgestern hatte ich den Plan Rückblicke über Bücher und Kinofilme zu schreiben und dann bemerkt, dass ich zu wenig neue Bücher gekauft und gelesen habe.. 

An 2 Neuerscheinungen kann ich mich erinnern - "Wohin du auch gehst" (der erste Teil der Bad Romeo & Broken Juliet-Reihe) und "Silber - das 3. Buch der Träume". Ansonsten sind es nur Bücher gewesen, die es schon länger gibt, die ich schon mehrmals gelesen habe oder einfach erst dieses Jahr gelesen habe... 

Kinofilme waren da schon mehr, aber viele Filme, die ich gerne sehen wollte, habe ich einfach nicht gesehen. Die, die ich letztendlich gesehen habe, waren: Traumfrauen (19.02.), Pitch Perfect 2 (14.05.), Magic Mike XXL (23.07.), Kartoffelsalat (23.07.), Fack ju Goethe 2 (10.09.), Alles steht Kopf (01.10.), Mockinjay Teil 2 (19.11.)... Waren alles gute Filme und den letzten Film habe ich sogar zweimal in einer Woche gesehen, für einen eigenen Post reichte das allerdings nicht...

Dann hab ich nach Inspirationen gesucht. Andere Blogger posten ihre Outfits für die Feiertage, welche Pläne sie haben etc.. Tja, ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll, mach mir morgen im Laufe des Tages Gedanken, meine Pläne sind schnell aufgezählt... Jetzt werde ich schnell die ersten Geschenke einpacken, morgen Vormittag den Rest, danach fahre ich zu Oma, schmücke ihren Weihnachtsbaum, weil sie eigentlich nur einen kleinen Baum haben wollte, meine Schwester und ich aber sagten sie bräuchte einen großen, weil wir morgen Abend bei ihr Weihnachten feiern. Mittags gehe ich in die Kirche mit 3 Freundinnen, wo wir uns gegenseitig unsere Geschenke geben, Nachmittags schau ich mir dann auf jeden Fall einmal "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" an (gehört einfach dazu) und Abends um halb 6 fahren wir zu meiner Oma... 

 Zwischendurch muss ich noch duschen, mir, wie schon gesagt, Gedanken um mein Outfit machen und bei dem helfen, was sonst noch so anfällt... Einkaufen muss ich wahrscheinlich auch noch - Sonntags soll ich zu einem Weihnachtsfrückstück mit Freunden und dafür back ich Muffins. 

Nachdem ich jetzt so viel überlegt hab, mein Kopf aber einfach leer blieb, ich nichts auf Papier brachte und es nun auch schon wieder Mitternacht ist, weiß ich was ich nun mache... 


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, eine tolle Zeit mit der Familie, Freunden und Menschen, die ihr lieb habt. Ich wünsche euch besinnliche Stunden, viele schöne Filme an den Feiertagen, leckeres Essen und tolle Geschenke. Ich wünsche euch, dass der Stress von euch abfällt, ihr euch auf das wirklich Wichtige im Leben konzentriert und all eure Wünsche wahr werden!


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen