Sonntag, 3. Januar 2016

Mein 2015...

Geschafft. Das war 2015. 365 Tage - 365 Chancen. Momente, die wir gelebt haben, Augenblicke, die uns Kraft geschenkt haben. Wir haben getanzt, gelacht, gefeiert, geliebt - gelebt.


Januar
Das Jahr begann schmerzhaft. Nach 19 Jahren mussten wir Abschied nehmen von unserer kleinen, alten Katze Nala (21 Jahre). / Ich hab angefangen bei 12v12 mitzumachen und bin froh es so gut wie jeden Monat geschafft zu haben (Juni, Oktober und Dezember hab ich es leider nicht geschafft). /
Wir waren am Meer. <3

Februar
Der Februar war relativ ruhig. Ich war bei Geburtstagen und hatte Ende des Monats letztendlich Zwischenprüfung. / Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich mein Mitwirken bei der Schreibzeit - Die letzten Monate habe ich leider nicht mehr mitgewirkt, aber für 2016 hab ich mir vorgenommen wieder regelmäßig mitzumachen.

März
Im März hab ich mit der Beavita Diät angefangen und nach 2 Wochen relativ erfolgreich wieder beendet. / Ich war an meinem Lieblingsplatz und hab endlich mal wieder ein paar Bilder gemacht. / Im Büro war ich für unsere neuen Teambilder zuständig. :) 

April
Mein Blog feierte seinen ersten Geburtstag. / Wir waren auf dem Jahrmarkt. / Das Osterwochenende haben wir mit vielen tollen Unternehmungen zelebriert. / Wir waren das erste Mal in den Kirschblüten shooten. / Ich wurde 22 Jahre alt und hatte eine tolle Geburtstagswoche, unter anderem auch in Köln. 

 Mai
Im Mai habe ich mir Gedanken über den Moment gemacht. / Dem Westküstenpark in St. Peter Ording haben wir nach Jahren endlich mal wieder einen Besuch abgestattet. / Wir waren im Urlaub in Berlin. / Mit meiner Oma war ich bei Apassionata. / Ende Mai, Anfang Juni war ich bei der N-Joy Starshow in Hannover.

Juni
Anfang Juni haben wir das typische Rock am Ring Wochenende bei Lisa gemacht. / Ich war mit meiner Berufsschulklasse in Amsterdam. / Es ging Ende Juni zu meiner zweiten Heimat - zum Hurricane. ♥ / Außerdem hab ich darüber nachgedacht, was ist, wenn Freunde nicht mehr Freunde sind.

Juli
Im Juli waren wir in Bad Segeberg bei Karl May. / Außerdem hab ich VIP-Tickets für die Kartoffelsalat-Premiere gewonnen. / Ich hatte einige Shootings und habe relativ oft gegrillt. 

August
Im August hatten wir erneut Jette, meinen Patenhund, zu Besuch. / Wir waren auf Sylt (mal nicht zum Arbeiten) und haben uns bei 19°C Wassertemperatur in die Fluten gestürzt. :D / Ich hab Making Of-Bilder bei einem Shooting machen dürfen - mit einem Wolfshund und einem Friesen. / Außerdem waren wir auf Röm und haben da einen schönen Sommertag verbracht. 

September
Im September war nicht allzu viel los, da ich eine Woche lang auch alleine Arbeiten sollte. /  Das größte Highlight war diesen Monat wohl der Mallorca-Urlaub

Oktober
Diesen Monat startete ich am 10. meine "10 Fakten am 10."-Reihe. Ich bin gespannt wie lange mir noch Fakten über mich einfallen. / Mit 2 Freundinnen aus der Schule war ich in verschiedenen Städten und habe Ausflüge gemacht. / Wir haben Line verabschiedet, die nun schon über 2 Monate in Australien verweilt. Das größte Highlight war wohl, dass ich diesen Monat Tante geworden bin. :) / Es wurden Erntedankfeste unsicher gemacht.

November
Diesen Monat besuchten wir schon einige Weihnachtsmärkte. / Es wurden Plätzchen gebacken. / Ansonsten hab ich so gut wie nur gelernt, da die Arbeiten in der Schule anstanden.

Dezember
Im Dezember hatte ich 2 Wochen Urlaub, in welchem wir im Erzgebirge im Urlaub waren und ganz viele Weihnachtsmärkte besucht haben. Die Feiertage waren relativ ruhig und entspannt.


Dadurch, dass hier nun meine Rückblick-Video kommt, habe ich auf Bilder verzichtet. Die Aussicht auf 2016 und meine Pläne und Ziele werden in den nächsten Tagen kommen. :)



Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr 2016!


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Kommentare:

  1. Das Video ist richtig schön geworden! Und dir auch ein erfolgreiches 2016 :)
    Liebe Grüße, Maybritt

    AntwortenLöschen
  2. Also bei 19° ins Meer zu springen... Respekt! Ich bin eine totale Frostbeule und mag solche Temperaturen nicht so gern... ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn da nichts :D Hab mir vorgenommen an dem Tag zu baden - also bin ich auch baden gegangen! :D
      Naja, wenn man am Meer aufgewachsen ist und eigentlich immer grundsätzlich Wind hat, dann ist man auch gewissermaßen abgehärtet.. :D :)

      Löschen
  3. Schöner Jahresrückblick - happy new year :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Jahresrückblick! Hört sich nach einem tollen Jahr an, vor allem die Sommermonate gefallen mir :)
    Wünsche dir noch ein schönes, gesundes und frohes neues Jahr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christina! :)
      War auch ein wunderbares Jahr.. Das wünsche ich Dir auch! <3

      Löschen