Donnerstag, 12. Mai 2016

12v12 - Mai 2016

Heute Morgen weckte mich mein Handywecker mit den Worten "Heute 12v12" und wahrscheinlich hat es nur deshalb funktioniert. :D 


 Der erste Blick aus dem Fenster zeigte mir schon, dass das Wetter heute wieder toll sein würde, weswegen wir im Büro auch wieder den ganzen Tag mit offener Tür saßen.


 Lecker Eistee - schade, dass der Hintergrund nicht echt ist. :D Mein Outfit ist auch den Temperaturen entsprechend sommer-luftig-leicht. Hoffentlich bleibt das Wetter entgegen der Vorhersagen auch am Wochenende noch so schön.



Auf dem Heimweg stand ich dann ein bisschen im Stau, aber als ich dann zuhause war gab es leckeren Salat mit Putenfleisch. :)


 Danach ging es noch eine Runde mit dem Rad raus.


 Ich bin an einer schönen Pferdekoppel vorbei geradelt (und kurz angehalten :D).


 Auch an dem schönen Fluss musste ich halten.


 Und dem Rapsfeld in der Nähe habe ich auch ein Besuch abgestattet.


 Landliebe?! ♥


Jetzt wird das Finale von Germanys next Topmodel geguckt, obwohl ich die letzten Sendungen nicht mehr gesehen hab.

Euch noch einen schönen Abend!

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen