Mittwoch, 10. August 2016

Das bin ich - #10 Fakten am 10. - August

Ich dachte ich veröffentliche den heutigen Post bestimmt genau Abends um 10 Uhr, aber das hab ich nicht ganz geschafft. Ich hatte heute zwar den ganzen Tag frei, aber war dennoch den ganzen Tag nicht Zuhause, weshalb ich auch erst jetzt meinen 10 Fakten am 10.-Post veröffentliche.
Also los geht's:


1. Ich verwechsel so viele Leute so oft mit Orlando Bloom. Also leider keinen, den ich auf der Straße treffe, aber Schauspieler.. z.B. bei "Maleficent" (nebenbei bemerkt ein wirklich toller Film) der Rabe Diaval - ich musste googlen um zu wissen, dass das Sam Riley ist und nicht Orlando Bloom und das kommt öfter vor. :D

2.Wenn ich iwo eine Hochzeit sehe, ein Brautpaar vor der Kirche, ein Shooting am Strand oder eine Feier im Park, dann schau ich zwar auch das Brautpaar an und die Gäste etc., aber hauptsächlich achte ich auf den Fotografen, falls es einen gibt. Was der so macht, wie er die Gäste hinstellt, was ich vielleicht besser machen würde oder was ich toll finde - ich liebe dabei zuzuschauen, obwohl ich selbst fotografieren natürlich immer noch am Besten finde.

3. Irgendwo hier Zuhause habe ich meine Armbanduhr verlegt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag - also eher Sonntagmorgen (wenn das was zur Sache tut :D). Ich hatte sie an, als ich zur Tür reinkam und dann.. weiß ich auch nicht. -.- 

4. Tja... Mein Armband fehlt auch. 

5. Lisa hat mir gestern vor Augen gehalten, dass meine Schwester und ich wohl irgendwie Nerds sind. Heute Nachmittag haben wir 5 Freunde geguckt und wir haben immer Computerspiele gespielt (spielen wir auch immer noch zwischendurch, wenn wir Zeit haben), z.B. Sims, Harry Potter (das Beste), TKKG und und und... Aber Leute "Die 3 ???" als PC Spiel ging leider gar nicht. Das war Mist.

6. Peinlicher Fakt: Mein allererster Kuss war furchtbar, aber nicht (nur) furchtbar schlecht, weil zu nass oder als Kinder oder keine Ahnung, sondern hauptsächlich furchtbar überraschend. Ich kannte denjenigen gar nicht, bin dann vollkommen geschockt weggelaufen. Er hat mir meine ganzen romantischen Vorstellungen vom ersten Kuss genommen. :( :D

7. Putzen ist absolut gar nicht meins. Obwohl... Manchmal finde ich es ganz toll. Dann mach ich laut Musik an und tanze putzend durchs Haus, aber das kommt nicht so häufig vor. Ich putze, weil ich muss, deshalb ist das damit anfangen auch immer so schrecklich schwierig.

8. Kennt ihr Haut auf Schokopudding? Die finde ich lecker... Überall anders - Vanillesoße, andere Soßen - ne, nicht so gut!

9. Wenn jemand fragt woher ich komme, sage ich immer Flensburg, obwohl die Stadt ungefähr 20km von meinem Dorf entfernt ist - das würde nur niemand kennen. 

10. 6 Minuten noch und der 10. ist fast vorbei. Ahhhh :D 

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Kommentare:

  1. Ohhh ja, TKKG am Pc war der Hammer! Und viel Glück, dass du Armbanduhr und Armband bald findest hihi
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich der Hammer *-* Ich mag es immer noch gerne.. :)
      Wie durch ein Wunder ist die Uhr heute morgen aufgetaucht. :D Das Armband ist immer noch weg. -.- Aber die Uhr war wichtiger.. :)
      Liebe Grüße, Nadja

      Löschen
  2. Interessant, dass Du den Hochzeitsfotografen beobachtest und noch
    interessanter: das habe ich letztes Wochenende auch gemacht.
    Ich habe sie beobachtet, aus welchem Winkel die knipst und was sie überhaupt für Motive gewählt hat.
    Drücke die Daumen, dass die Uhr und das Armband wieder auftauchen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich liebe das anderen Fotografen über die Schulter zu schauen.. vor allem bei Hochzeiten.. Ich weiß zwar wie nervig es ist, wenn man ständig beobachtet wird, aber ich versuch das immer ganz heimlich zu machen :D Am schlimmsten ist es natürlich, wenn dann jemand anfängt seine Gedanken nicht für sich zu behalten. :D
      Die Uhr ist wieder da, das Armband nicht, aber die Uhr war auch wichtiger.. Danke :)
      Liebe Grüße,
      Nadja

      PS: Ich muss unbedingt mal wieder anfangen in meinem Wecker am 12. eine Erinnerung für 12v12 machen.. :D -.-

      Löschen