Sonntag, 8. November 2015

Mallorca 2015

Vom 25. - 30. September war ich mit 2 Freundinnen - Kira und Aileen - auf Mallorca im Urlaub. Ganz am Anfang waren wir ca. 10 Mädels, die auf Partyurlaub wollten, letztendlich passte es aber bei vielen nicht und ich hab nur für uns 3 gebucht (da ich im Reisebüro arbeite war das auch ganz einfach :D). 

Wir hatten einen frühen Hinflug, waren Freitag schon morgens um halb 8 auf Mallorca, mussten bis 14Uhr dann noch warten um ins Zimmer zu kommen, aber dann ging es los.

Wir hatten sehr viel Spaß und natürlich war meine kleine "GoPro" auch wieder dabei - an manchen Tagen haben wir allerdings weniger aufgenommen/fotografiert, als an anderen Tagen. Dennoch sind einige schöne, witzige Aufnahmen entstanden und bevor ich hier jetzt weiter vor mich hinfasel, lass ich einfach mal das Video für sich sprechen. :)


Über Kommentare, Follower etc. freu ich mich natürlich immer. :)


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen